Reisemobilfreundlicher Niederrhein - Katalog

Bei dem jährlichen Treffen der Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft "Reisemobilfreundlicher Niederrhein“ auf der Messe „Reise + Camping“ in Essen stellte die Niederrhein Tourismus GmbH den druckfrischen aktuellen Katalog „ReiseMobil am NIEDERRHEIN 2015/16“ vor.

Der neue Katalog für die Reisemobilisten ist in einer Auflage von 100.000 Stück - aufgelegt für den Zeitraum von zwei Jahren – und in einem neuen, frischen Layout erschienen. Er präsentiert die Stellplätze in 31 Städten und Gemeinden am Niederrhein, stellt die Orte in Kurzportraits vor und gibt außerdem eine Fülle von Kultur- und Freizeittipps. Neu hinzu gekommen sind die Reisemobilstellplätze in Neukirchen-Vluyn und Krefeld. Auch über die “Niederrheinischen Reisemobiltage“, die in diesem Jahr vom 24. bis 26. April stattfinden, informiert der Katalog.

Mit seinem Spezialkatalog für die Touristen auf vier Rädern steht der Niederrhein bisher einzigartig dar und beweist einmal mehr, dass sie hier gern gesehene Gäste sind. In einer Auflage von 5.000 Stück erscheint der jährlich herausgegebene Veranstaltungskalender, der jetzt ebenfalls der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Die Messe "Reise + Camping" läuft noch bis zum 01. März 2015.

Weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Kunden die diesen Beitrag gelesen haben, haben auch angesehen: