Party

„Deine ü30 Party“ gastiert wieder im Hotel Van der Valk in Moers

Halloween werden die Geister schwindelig getanzt

Moers. Deine Stadt – Deine Leute – Deine Musik! “Deine ü30 Party” geht nach der ausverkauften Tanz in den Mai Sause im Hotel Van der Valk, am Mittwoch, dem 31. Oktober 2018 (Einlass ab 20.00 Uhr) in die nächste Runde. Vier Tanzbereiche, Highlight ist diesmal der exklusive 90er Jahre Floor, abwechslungsreiche Gastronomie, viel Ambiente und eine herausragende Dekoration garantieren erneut eine Partynacht die ihresgleichen in der Region sucht.

„Halloween tanzen wir die Geister schwindelig“, schmunzelt Van de Valk Hotelchefin Winny Van der Valk und sagt, dass es die ganze Nacht nur Nummer 1 Hits geben wird. Beste Musik auf vier verschiedenen Tanzflächen (Chart-Arena, Fox-Area, Deep-House und der exklusive 90er Jahre Floor) garantieren eine extra lange Partynacht bei der kein Tanzbein stillsteht.

„Deine Leute, Deine Stadt, Deine Musik! Das ist „Deine ü30 Party“!“ Mit diesem Motto erobert das Partykonzept der Viva Concepts Niederrhein GmbH die Herzen der modernen ü30 Generation. Eine perfekte Mischung aus der besten Musik, feinstem Ambiente gekoppelt mit professionellem Catering und hochwertiger Licht- und Tontechnik verspricht eine unvergessliche Partynacht mit zahlreichen Highlights.

Deine ü30 Party ist genau an die moderne ü30 Generation angepasst ist. „Bei uns treffen sich Singles, Paare oder auch ganze Cliquen, die zusammen in einem besonderen Ambiente wie im Hotel Van der Valk eine nicht alltägliche Party mit Stil verleben möchten“, sagt Daniela Köppel, Geschäftsführerin der Viva Concepts Niederrhein GmbH aus Issum.

Für die anstehende Halloween-Party laufen die Vorbereitungen bereits seit Wochen auf Hochtouren. Eine aufwendige Dekoration, die das wertige Ambiente des Hotels weiter aufwertet, wird eigens unter der Regie von Winny van der Valk in Holland gefertigt.

Der musikalische Mix auf den vier Tanzbereichen wird kaum einen Wunsch offenlassen. „Durch die unterschiedlichen Tanzbereiche bieten wir eine Vielfalt wie ich sie auf noch keiner anderen Party gesehen habe. Dazu kommen bei uns ausschließlich DJ´s zum Einsatz, die seit vielen Jahren im ü30 Segment zu Hause sind und genau wissen, was die moderne ü30 Generation hören möchte“, sagt Chef-DJ Hans Röber aus Iserlohn. Mit DJ Mad, der eigens aus Ibiza einfliegt, DJ Ralph aus Hamm und DJ Christian aus Siegen.

Abgerundet wird die Halloween Party in Moers mit Walking-Acts, einem kostenfreien Begrüßungsgetränk sowie der über die Grenzen hinaus bekannten hochwertigen Van der Valk Erlebnisgastronomie. „Dabei achten wir penibel darauf, dass Preis- und Leistung bei uns immer stimmen. Wir wollen, und das erwarten unsere Gäste, dass sie wirklich zufrieden nach Hause gehen und direkt der nächsten Party entgegenfiebern", sagt Winny van der Valk.